Frage von Masupilami2000, 11

Windows 10 Ordner in eigenem Prozess starten?

Hallo, ich war heute gezwungen von Windows 7 zu Windows 10 upzugraden und habe mich auch schon ein wenig eingerichtet, allerdings vermisse ich ein paar Einstellungen.

Wo finde ich die Einstellung dass, Ordner sich in einem eigenen Prozess starten?

Für die jenigen die nicht wissen was ich meine, sobald ich den Ordner "Bilder 123" öffne und dieser sich aufhängt, kann ich im Task Manager den Ordner "Bilder 123" killen ohne dass sich sofort die explorer.exe beendet und ich diese manuell wieder starten muss!

Antwort
von redmonkeykh, 5

es sollte Explorer oder windows Explorer heissen, wenn du ein Explorer Fenster offen hast gibt es zwei prozesse eins für das fenster selber und eins für den Desktop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten