Frage von MitchS, 34

Windows 10 Ordner im Startmenü entfernen (Anniversary Update)?

Vor dem Anniversary Update gab es im Startmenü den Punkt "Alle Apps" den man öffnen musste um die Programme auf dem PC zu sehen. Jetzt nach dem Update sind die Ordner nervigerweiße gleich zu sehen (siehe Bild).Habe schon diverse Einstellungen bei Personalisierung des Startmenüs probiert, ohne Erfolg.Wie bekomme ich meine Ordner und Programme nicht mehr angezeigt bzw. wieder die alte Funktion mit "Alle Apps"?!

Danke an alle die sich die Zeit nehmen, meine Frage zu beantworten.

Antwort
von GenLeutnant, 22

Das ist eine neue Funktion unter der Version 1607.Der Punkt ,,Alle Apps'' wurde abgeschafft bzw. wegrationalisiert.Bekommst Du auch nicht wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten