Frage von IchBins881, 20

Windows 10 Ordner Dateien löschen?

Hallo,

ich hatte auf meinem Laptop ursprünglich Windows 8 installiert und nun Windows 10. Der Windows Ordner soll ja nach Installation eigentlich eine größe von ca. 20GB haben. Meiner hat aber über 56GB. Die größte Datenmenge ist in einem versteckten Ordner "Installer" mit alleine 37,6GB. Kann ich den einfach so löschen, oder brauche ich davon etwas im laufenden Betrieb von Windows?

Gruß, Lars

Antwort
von Shokat87, 8

Nutze die Datenträgerbereinigung um alte Windows Installationen zu löschen.

Antwort
von Willibaldo, 13

Also wenn es was mit Win 10 zu tun hat, solltest du es nicht löschen... Wenn es alte Daten von win 8 sind, dann immer weg damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten