Frage von LAena, 41

Windows 10 Ordner Ansicht ändert sich immer wieder von alleine zurück?

Hallo!

Ich habe Windows 10 erst seit ein paar Tagen und kenne mich nicht aus weshalb ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Ich habe in meinen Ordnern die Ansicht große Symbole oder Listen eingestellt, sobald ich den Computer aber neustarte ist alles wieder in der "Ansicht Details". Und auch das "Sortieren nach" stellt sich immer wieder auf Name obwohl ich immer auf Datum einstelle. Es nervt einfach dass jedes Mal wieder neu einstellen zu müssen. Geht das irgendwie einzustellen dass es dauerhaft so bleibt? :S Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Wäre für Antworten sehr dankbar : )

Antwort
von McBaumwolle, 19

Hallo LAena,

Windows 10 ist schon ein ungeklärtes Mysterium :D

Kann es sein, dass der Ordner den du so eingestellt haben willst, nur eine Verknüpfung von einem Hauptordner ist?

Schreibs einfach in die Kommentare.

Oder nutze den Microsoft Support: https://support.microsoft.com/de-de

Wähle einfach dein Thema aus und klicke dann auf Kontakt, dann kannst du mit jemanden Chatten oder Telefonieren :)

LG, Matthias

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten