Frage von Peaqi1997, 22

Windows 10 online kaufen, aber ohne Betriebssystem auf einem Computer installieren?

Hi, ich habe gestern meine Computerteile bekommen (Grafikkarte, Prozessor, SSD, Kühler, Netzteil usw.) nachdem ich und mein Bruder alles eingebaut hatten, funktionierte mein Windows 7 Betriebssystem nicht mehr (Nur im abgesicherten Modus). Ich möchte jetzt Windows 10 drauf haben, ich war gestern Abend schon los zu Bening und Media Markt um mir dort Windows 10 zu kaufen, leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich gerade eben bei einen PC-Shop in meiner Umgebung angerufen aber die haben auch nichts. Ist es möglich Windows 10 übers Internet zu kaufen und dann irgend wie auf den Computer zu laden ? Freue mich über hilfreiche Antworten, ich will endlich loslegen mit meinem neuen Computer -.-.

Antwort
von kreuzkampus, 16

Kaufen kannst Du es z.B. hier: https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-32-bit-64-bit-Lizenz/dp/B012BMHL2O/ref=s...

Fraglich ist aber, ob die Installation von W10 funktioniert, wenn es bei W7 nicht geklappt hat. Ich fürchte: Nein. Wenn W7 nicht geklappt hat, dürfte an der PC-Konfiguration irgendwas nicht stimmen. Dafür bin ich aber kein Fachmann.

Antwort
von Dominic121219, 6

USB Sticks ist das ganze Leben. Einfach die ISO Datei downloaden und auf den USB "extrahieren" und vom Stick booten. Den Key kamnst du auch später eingeben, oder gerade im Internet kaufen.

Antwort
von FirasZockt, 16

Ja kannst du du musst am besten zu der Microsoft seite gehen da steht alles

Da gibt es nicht nur win10 sondern andere Betriebssysteme soweit ich weiß.

Antwort
von Wippich, 13

Du mußt Dein Betriebssystem Neu aufspielen,dann geht wieder alles.

Antwort
von h3nnnn3, 9

die neuinstallation des betriebssystems hat ein nicht lauffähiges betriebssystem zur folge? das ist seltsam!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten