Frage von MarioHam, 49

Windows 10 ohne vorinstalliertes Betriebssystem?

Ich wollte mir demnächst einen neuen Computer kaufen, habe nun aber gesehen das auf diesem kein Betriebssystem vorinstalliert ist... Jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich da Windows10 rauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UncelBens, 31

Du brauchst win 10 auf einem bootfähigen USB stick oder auf einer bootfähiger CD.

Kommentar von MarioHam ,

Ja und dann... Habe irgendwas mit in die Konsole Booten und so gelesen...

Kommentar von UncelBens ,

Jo. Du must im Bios den USB oder die CD auswählen. Wenn du das noch nie gemacht hast oder keinen kennst der das kann würde ich mir ein YouTube Video drüber anschauen.

Antwort
von fosi22, 24

Es gibt dafür CD's Microsoft wo man kaufen kann. Von dort kann man es dann installieren.