Frage von 0711STR, 142

Windows 10 ohne Microsoft Konto starten?

Hallo ich habe folgendes Probelm ich habe einen neuen PC von DELL den XPS 8900, da ist Win10 drauf. Ich kann dort aber kein neues Microsoft Konto einrichten weil dann der Bildschirm schwarz wird, wenn ich darauf klicke. Ein Konto das ich an einem anderen PC eingerichtet hab wird auch nicht angenommen. Wenn ich auf Diesen Schritt überspringen klicke, wird auch der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr. Mit lokalen Konto geht es auch nicht wenn ich den PC vom inet trenne, er denkt ich hätte schon ein lokales Konto, zum erstellen kommen ich gar nicht. Ich weiss echt nicht was ich machen soll um in Windows 10 reinzukommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 108

Würde mich da an den Support wenden von DELL. Eventuell liegt da ein Fehler bei der Installation vor.

Antwort
von Appl1, 94

Wende dich an dell wird n fehler bei der instalation vorliegen! oder installiere win selber neu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community