Frage von xreymix, 32

Windows 10 ohne Daten mitnehmen?

Hallo ich will jetzt doch ein Upgrade zu Windows 10 machen.

Meine Frage: Muss ich meine Daten "mitnehmen" oder kann ich auch, wenn ich es upgraden möchte, komplett "platt" machen, da ich schon ziemlich viele Dateien habe die auch unnötig sind.

Antwort
von Etarus, 9

Du kannst bei der Installation des Updates auswählen, ob du alles behalten möchtest oder nur Dokumente Videos Bilder etc oder garnichts. Wenn der Vorbereitungsprozess beendet ist und man auf installieren drücken kann gibt es unten eine kleine blaue Schrift mit weiteren Einstellungen oder so. Da einfach drauf klicken

Antwort
von Modem1, 15

Bei Upgrade bleiben deine Daten erhalten.

Antwort
von Andyplayer1, 13

Was willst du den machen?
Mit oder ohne Daten?

Kommentar von xreymix ,

Ohne

Kommentar von Andyplayer1 ,

Dan lösche es vorher oder nachher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten