Frage von Flower1991, 27

Windows 10 ohne CD starten?

Habe da ein kleines Problem, besitze Win. 10 und wollte eine Systemwiederherstellung durchführen. Hat soweit auch alles geklappt. Mein Problem ist; dass ich mein Microsoftpasswort vergesse habe und komme daher nicht mehr rein. Auch wenn ich auf Paswot vergessen klicke kann man mir nicht weiter helfen. Sollte ein neus Konto erstellen. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich einen Tippfehler in meiner neuen Emailadresse hatte und trotzdem wurde mein Konto mit Win 10 gekoppelt, ohne dass ich dass Paswort bestätigen konnte bzw. Die Mail ändern hätte können. Habe auch keine Wiederherstellungs CD da. Kann man da was machen? Da ich überhaupzt keinen Zugriff auf mein Hauptmenü bekomme?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 16

Wenn Du keine hast , gehe bitte an einen anderen Pc und erstelle Dir eine Windows 10 DVD  . Nutze das tool auf der Microsoft Seite 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Bei Neuinstallation brauchst Du keinen Key eingeben

Antwort
von Posaunist, 13

In Deinem Verwandten- oder Freundeskreis kannst Du fragen, ob Du von einem Rechner Zugriff auf Dein Microsoftkonto bekommen kannst. Dort kannst Du in der Kontoverwaltung Deine E-Mailadresse und das Passwort ändern.

Antwort
von Luk123123, 21

windows neu installieren und daten-backup benutzen.

Kommentar von Flower1991 ,

Habe leider keine CD oder Stick mit den Windowsdaten. Kann ich mit den F Tasten was bewirken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community