Windows 10 öffnet USB Stick nicht mehr warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind auf dem Stick Dateien die Du noch benötigst ? Wenn nein,könnte es eine Lösung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
11.04.2016, 12:13

Bloß nicht formatieren da sind meine ganzen Windows Installationsdateien drauf gibt es eine andere Lösung außer formatieren?

1

Hast du den USB-Stick mal von deinem Laptop ohne 'auswerfen' entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
11.04.2016, 12:12

Joa habe ich

0
Kommentar von AllAboutPC
11.04.2016, 13:20

Dann kann es sein, dass er dadurch, also das du ihn nicht per Windows ausgeworfen hast, einen Schaden bekommen hat

0
Kommentar von Michaeldi
11.04.2016, 21:47

Oh okay und was nun?

0
Kommentar von AllAboutPC
12.04.2016, 07:54

Ich an deiner stelle würde ihn zu einem "Datenretter" bringen, falls wichtige Daten drauf sein sollten.

0

www.win-10-forum.de

Dort findest du Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
11.04.2016, 09:05

Nix gefunden gibt es noch andere Informationen?

0
Kommentar von Michaeldi
11.04.2016, 12:15

Geht das wirklich so wie du es mir beschrieben hast? Probiere ich mal später aus wenn ich von der Arbeit zurück bin

0
Kommentar von Michaeldi
11.04.2016, 21:47

Hmm schade aber trotzdem danke

0