Frage von Chiko20200, 149

Windows 10 öffnen mit...?

Guten Abend.

Ich habe Windows 10 und kann eine Datei nicht installieren welche ich mir gerade runtergeladen habe da ich aus Versehen öffnen mit Editor gewählt habe, über die Eigenschaften habe ich etwas anderes ausgewählt und versuche dieses runterzuladen aber da steht nun schon seit über einer Stunde "In Arbeit..." Einen Neustart habe gerade schon versucht aber leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung für mich?

Schönen Abend noch

Chiko

Antwort
von Jensen1970, 90

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html  Hallo mal installieren laufen lassen vorher alle offenen Anwendungen schlissen  

Kommentar von Chiko20200 ,

Hallo. Leider hat das nichts gebracht

Kommentar von Jensen1970 ,

neu start ............welchen Browser verwendest du 

Kommentar von Chiko20200 ,

Ich verwende Chrome, aber was hat das damit zutun? Ich möchte doch eine runtergeladene Datei installieren, ich muss nur "öffnen mit" ändern aber das Problem ist das dies nur am laden ist mein Browser hat damit doch nichts zu tun.

Kommentar von Jensen1970 ,

pc oder Laptop 

Kommentar von Chiko20200 ,

Laptop

Kommentar von Jensen1970 ,

du musst das ding abwürgen runterfahren birgt nix  ist der Akku  drin  ? 

Kommentar von Chiko20200 ,

Ja der Akku ist drin und ist voll, Ladekabel ist nicht eingesteckt. Was hat denn der Akku jetzt damit zutun? Ich verstehe das nicht

Kommentar von Jensen1970 ,

runterfahren Akku raus ...hochfahren und dann den Stecker ziehen könnte funktionieren abwürgen halt  

Kommentar von Chiko20200 ,

Das hat auch nichts gebracht

Kommentar von Jensen1970 ,

wiederherstellungspunkt  gesetzt ? das sollte eigentlich gehen  also 

Systemwiederherstellung

Kommentar von Chiko20200 ,

wie mache ich das?

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn der  Punkt zu früh angelegt wurde ist dein ganzes system platt ich denke das du keinen angelegt hast :-(   http://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556

Kommentar von Chiko20200 ,

Nein ich habe keinen angelegt, was nun?

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn du den Vorgang im task Manager siehst könntest du ihn eventuell beenden, ob das aber geht ??   

Kommentar von Chiko20200 ,

Habe ich schon versucht, hat geklappt aber nichts gebracht.

Kommentar von Jensen1970 ,

Datei Rechtsklick öffnen mit neu wählen  

Kommentar von Chiko20200 ,

Das neu wählen geht ja nicht, ich habe nichts drauf deswegen versuche ich mir etwas runterzuladen aus dem Store aber mir wird nur "In Arbeit.." angezeigt, es lädt und lädt 

Kommentar von Chiko20200 ,

Und ich lade nichts aus dem Browser runter sondern aus der App welche sich Store nennt

Kommentar von Jensen1970 ,

jetzt kommen wir der Sache näher dein Store geht nicht so sieht es aus mach das jetzt http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_reparieren  das kann eine weile dauern ich melde mich morgen wieder  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten