Frage von DrunkenOwl, 40

Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht bei einem älteren Laptop?

Ich habe einen eher älteren Laptop (5 Jahre) der öfters abstürzt. Ist Windows 10 denn von dem Arbeitsspeicher so viel komplizierter als Windows 7? Ich möchte nicht, dass er dann nur noch ausgeht. Hat jemand schon längere Erfahrungen damit?

Also, Windows 10 oder nicht?

Antwort
von Applwind, 40
Ja

Hier die Aufforderungen:

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-specifications

Windows 10 hat vielleicht am Anfang marken gehabt, aber es wird besser. Ich bin zwar kein Windows Nutzer mehr, aber mein Vater sagt er ist zufrieden.


Antwort
von Armin2208, 31
Ja

Windows 10 verbraucht genauso viel Ram wie Windows 7.

Wie viel Ram hat dein Laptop? Benutze mal die Suche im Startmenü und suche nach "System" Dort steht "installierter Arbeitsspeicher".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community