Frage von Leander1212, 114

Windows 10 oder nicht?

Habe ein acer aspire one auf dem XP und xubuntu läuft. XP läuft alles andere als flüssig aber das xubuntu läuft sehr gut. Mal abgesehen vom Geld würde es was bringen 10 dort aufzuspielen

Antwort
von funcky49, 114

Windows 10 ist z.Zt. keine Alternative. Microsoft hat die Version 1511 teilweise zurückgezogen, das lässt auf massive Probleme schliessen. Wenn Du unbedingt Windows 10 kostenfrei haben willst, warte bis Mai/Juni 2016. Dann kanst Du Dich neu informieren über den aktuellen Stand bei Windows 10. Kostenfrei kannst Du es haben bis Ende Juli 2016.

Kommentar von ninamann1 ,

 Microsoft hat die Version 1511 teilweise zurückgezogen

Der download der Iso wurde zurückgezogen , es ist nur über windows Update zu bekommen

 Kostenfrei kannst Du es haben bis Ende Juli 2016.

Upgradeberechtigt  bist Du nur mit win 7, win 8 oder win 8.1

Kommentar von funcky49 ,

Der download der Iso wurde zurückgezogen , es ist nur über windows Update zu bekommen

Hatte ich ja geschrieben: teilweise zurückgezogen - und das deutet auf massive Probleme hin.

Upgradeberechtigt  bist Du nur mit win 7, win 8 oder win 8.1

Nicht mit Win 8, nur mit 8.1

Kommentar von Leander1212 ,

aber ich habe eine ISO würde das von der Hardware gehen?

Kommentar von stereoboom ,

Leander, deswegen hab ich auch gefragt welches Aspire One du hast, damit ich schauen kann was du für Hardware verbaut hast! Oder du schreibst es einfach hier rein und wir sagen es dir dann, ob es geht oder nicht!

Kommentar von Leander1212 ,

Also ich habe eine ISO Datei die ich bereits auf einem anderen Rechner installierte und nicht aktiviert habe. Acer aspire one, Win XP, Intel atom, model Nr: zg5

Antwort
von stereoboom, 110

welches Aspire ONE?

Kommentar von Leander1212 ,

KP da war von Haus aus XP drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community