Frage von deholzii01, 28

Windows 10 nur wenn dann mit neuem PC?

Ich bin auf der Microsoft.com seite um nach dem upgrade von Windows 10 zu schauen, aber da steht das man es nur holen kann wenn man einen neuen PC dazu holt. Kann mir einer bitte weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sniggelz, 17

Solange du eine legale Version von Windows 7 oder 8.1 verwendest, darfst du kostenlos auf Windows 10 upgraden:

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

Kommentar von deholzii01 ,

Danke! Es lädt Windows 10 gerade runter. 

Antwort
von HKuhl, 19

Welches Betriebssystem ist aktuell auf deinem PC? Alle Pc´s die kostenlos auf 10 Upgraden können, erhalten direkt auf dem PC eine Meldung und das Upgrade kann dann durchgeführt werden. Betrifft alle Windows 7 und 8 Pcs.

Kommentar von deholzii01 ,

Ich weiß, das ich windows 8 besitze, hab ich auch grade nochmal nach geschaut.