Windows 10 Notebook-Tastatur entsperren? Wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach eine Systemwiederherstellung wobei Du einen Wiederherstellungszeitpunkt auswählen musst, der eindeutig vor der ungewollten Änderung lag. Siehe auch:  

. Danach ist alles wieder wie es vorher war, wenn kein Hardwarefehler die Ursache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Notebook hast du denn ? Jeder Hersteller hat andere Tastenkombis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von octaviablake
31.10.2015, 00:30

Ich hab den Asus F451MA-VX084H.

0

Die Tastatur am Notebook sperren wäre ja schon ne gewagte Sache. Wenn das Keypword erstmal gesperrt ist, wie willst Du sie dann wieder entsperren?

Ich würde eher auf ein Windows 10 Problem tippen. Windows 10 ist - auch 2 Monate nach Auslieferungsstart - immernoch mega buggy.

Schon mal Rechner runter gefahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von octaviablake
31.10.2015, 00:29

Deswegen glaube ich, dass das mit der FN-Taste was zu tun hat. Kann sein, dass ich mich einfach mal vertippt habe, keine Ahnung. Herunterfahren führt ebenfalls zu nichts.

0

Was möchtest Du wissen?