Frage von nichtswisservom, 77

Windows 10 normal Starten?

Hallo, wir haben ein ACER Laptop und ich wollte fragen ob ich unter Windows 10 Home x64 einen Normalen Systemstart haben kann weil normalerweise steht dort ACER (eigentlich sollte das Systemlogo mit dieser "Typischen" Animation kommen...) Kann man den normalen Systemstart mit der Windows-10 Startanimation irgendwie hervorrufen? Danke für jede Antwort ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daddelpaalme, 52

Das kommt, wenn du Windows 10 im legacy Modus installierst, wäre aber eine Sinnfreie Aktion.

Kommentar von nichtswisservom ,

Was meinst du mit Leagacy Modus?

Antwort
von ArcticFox1, 49

Vielelicht im BIOS

Antwort
von Jensen1970, 33

wenn er läuft provoziere es nicht