Windows 10 noch 10 Minturen ja oder nein ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Mach es 100%
Mach es nicht 0%

3 Antworten

Mach es

Leute die Dir hier erzählen, dass Deine Daten bei so einem Update "sicher" sind, leiden unter grausamer Naivität. Bei ca 90% der Upgrades geht das zwar wirklich. Und bei ca 95% der Upgrades kommt dann auch so ein schöner Bildschirm der Dir sagt, dass "Alle Programme und Daten noch vorhanden sind" ... da freuen sich die Naiven ... und dann ist es leider so dass in ca 5% der Fälle alles weg ist! Bei weiteren 5% läuft gar nichts mehr, oder man muss mit sehr viel Auffwand die groben Fehler beseitigen, die entstanden sind und man findet die Daten nicht mehr, oder nur Teile davon.

So ein Upgrade muss man planen, man muss die Daten sorgfältig sichern und man sollte eigentlich die Festplatte clonen und dann das upgrade auf der neuen Festplatte machen.

Es ist jetzt sowieso zu spät ... aber Du bekommst sicher einen Key von einem Händler, der viel weniger kostet, wie den Preis, den Microsoft erhofft.
     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach es

Hol dir das Upgrade, es lohnt sich wircklich, du sparst ein haufen Geld, [130 € ca. für Home Premium und Proffesional ca. 270 €]

DIe Daten gehen bei den Upgrade nicht verloren, musst nur das richtige auswählen aber das ist selbsterklärend, das kostenlose Upgradeprogramm endet um 0.00 Uhr deutscher Zeit. Ich würde dir dazu raten, damit bist du wieder aktueller und dein PC sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach es

Jetzt sind es noch knapp 7 Minuten, Wenn du es noch nicht heruntergeladen hast wirds schwer, ansonsten ja. Daten werden behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?