Windows 10 nicht richtig insalliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sry hab vergessen den Text zu schreiben. Also ich habe Windows auf einer SSD und einer HDD. Es hat Windows 10 irgendwie automatisch auf beiden installiert und wenn ich eine abstöpsel kann ich den PC nicht booten muss ich neu installiern oder was kann ich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrollman
26.12.2015, 16:12

Klingt danach, als ob der Bootmanager auf der einen und das Betriebssystem auf der anderen ist.

Das ist jetzt natürlich eine blöde Situation, am besten machst du die HDD und installiertst auf der SSD Windows 10 neu. Vorher sicherst du deinen Daten und ließt den Windows Key mit Magical JellyBean Keyfinder aus und schreibst ihn dir auf einen Zettel ab.

0

Woher sollen wir das wissen? Du musst deine Frage schon genauer beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist genau dein Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?