Frage von ThxForHelpSupp, 67

Windows 10 nicht kostenlos?

Da ich mir einen neuen PC zusammenbauen will, brauch ich dafür natürlich auch ein Betriebssystem! Meine Wahl: Windows 10! Leider kann man scheinbar leider nur bis zum 29. Juli 2016 gratis updaten kann. Also müsste ich Windows 10 kaufen und kann nicht eine billigere Version kaufen und die dann wiederum updaten... Die Preise für Windows 10 sind halt echt teuer ca. 90-100€!!! Was ratet ihr mir jetzt zu machen?

Danke

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 7

Den Pc vor den 29.7 fertigzustellen , win 7 kaufen der key genügt , eine windows 10 ist brennen und installieren. Schaffst Du es bis dahin nicht , wird es teuer  

Antwort
von TheAllisons, 35

Kaufe dir eine Windows 7 oder Windows 8 Version, dann kannst du noch bis Juli 2016 gratis upgraden

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Hast du nicht meine Frage gelesen?

Kommentar von TheAllisons ,

Habe sie gelesen, und die Möglichkeit, wie man es machen kann, habe ich dir geschrieben

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich hatte ein kleines Windowslogo mußte heute bereinigen und auffrischen jetzt es weg. Kommt das wieder? 

Kommentar von Posaunist ,

@ThxForHelpSupp In Deiner Fragestellung hast Du noch nicht geschrieben, daß Du den PC erst nach dem Ablaufdatum des Gratisupdates kaufen möchtest. Das schriebst Du erst in den Kommentar auf die Antwort von DANNYNATION.

Antwort
von abssba1, 31

Schmeiß doch alles von deiner alten Festplatte und mach die dann in den neuen PC und die vom neuen PC machst du dann als zweite Festplatte

Geht am besten mit der "Clean Installation" http://www.wintotal.de/echte-clean-installation-von-windows-10-ohne-vorheriges-u...

Antwort
von halloo13, 30

Ein Windows 10 Upgrade von 7/8.1 ist kostenlosm Du baust dir hier jedoch einen PC zusammen. Da musst du die Vollversion kaufen :)

Also in den sauren Apfel beißen und Vollversion kaufen?

Kommentar von halloo13 ,

Leider ja :/

Antwort
von DANNYNATION, 20

Kauf dir Win 8.1 für 30€ update dann kostenlos auf Win 10.  Wo liegt jetzt dein Problem? 

Da ich meinen PC erst nach dem Ablaufsdatum für das Gratis Update kaufe! Also nach dem 29. Juli!!!!

Kommentar von DANNYNATION ,

Wenn du eine SSD im Pc haben willst,  dann installiere dir Win 10 darauf. 

Antwort
von aprilseventh, 23

Du kannst dir ja Win7 für 70€ kaufen...

Antwort
von Posaunist, 5

Windows 10 nicht kostenlos?

Im Kapilismus oder wie das heißt, gab es noch nie irgend etwas kostenlos. Irgendjemand will seinen Profit machen.

Antwort
von Jufux, 20

komplett, so habe ich das verstanden

Ich verstehe deine Antwort leider nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten