Frage von Dummkopf3819, 49

Windows 10, Neustart Probleme?

Ich habe ein Problem. Mein Laptop mit Windows 10 zeigt seit Wochen an, dass ich diesen neustarten soll, um ein Update zu installieren. Das habe ich mehrmals probiert allerdings ist es jedes Mal so, dass nichts passiert. Der Ladescreen bleibt also, woraufhin ich jedes mal den Laptop ganz ausgemacht also den knopf gedrückt habe und dann wieder angemacht habe. Weis jemand wie man dieses Problem behebt?

Antwort
von laberbacke123, 33

kuck mal unter Eintellungen-->Updates. ist das Update da schon runtergeladen, geprüft usw. oder musst du da noch irgendwas machen?

Antwort
von Windex123, 31

Hallo

Such mal in Windows nach Update und Sicherheit und klicke auf 'nach Updates suchen'. Anschliessend kannst du die Updates manuell installieren bzw. der Zeitpunkt der Installation festlegen. Wenn dies nicht funktioniert führe die Tastenkombination Win + E aus und schau unter dem entsprechenden Computerlaufwerk ob du noch genug Speicher frei hast, wobei ich nicht davon ausgehe da sonst im Info-Center Permament eine Meldung vorhanden wäre. 

Die Antwort vonkimonina2015 ist Schwachsinn, steht in keiner Relation zum RAM Speicher...

Gruss Windex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community