Frage von Krisseyo, 112

Windows 10 Neustart hängt, warum?

Hallo,
Heute gegen 17 Uhr wurde auf meinem Laptop ein Update auf Windows 10 ausgeführt, wodurch ein Neustart eingeleitet wurde. Seit 3 Stunden aber erscheint nur das übliche Ladesymbol sowie der Text "Wird neu gestartet" auf rotem Hintergrund. Weiter geht's nicht, auch nicht nach mehrfachem Ein-und Ausschalten.

Was kann ich tun, damit ich das Ding wieder an bekomme?

Antwort
von RobertLang, 67

Halte die An/Aus Taste des Laptops so lange gedrückt, bis er aus geht. Könnte 10 Sekunden dauern.

Kommentar von Krisseyo ,

Das habe ich bereits wiederholt getan. leider erscheint die Meldung trotzdem wieder

Antwort
von Jensen1970, 61

nichts du musst warten 

Kommentar von Krisseyo ,

Nein, hab grad den HDMI Stecker zum Monitor gezogen, dann ging das Ding an

Kommentar von Jensen1970 ,

sehr gut 

Kommentar von Krisseyo ,

Trotzdem danke

Kommentar von Jensen1970 ,

Das wäre das nächste was ich dir Vorgeschlagen hätte alle USB entfernen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten