Frage von FeLiXLuCa, 57

Windows 10 neukauf nach Crash?

Ich wollte letztens einmal wieder, so wie immer, meinen Laptop starten. Nun empfängt mich dieses schöne Fenster ( siehe Bild ). Ein Neustart bringt nichts und zurücksetzten funktioniert auch nicht. Ein Freund von mir meint ich solle mir eine Windows Cd/Rom kaufen und über diese dann den systemfehler beheben. Bevor ich unnötig Geld ausgebe wollte ich um Rat fragen und ob es eine andere simplere Lösung gibt; z.B. Über CMD

Antwort
von Jensen1970, 19

deine Windows Version downloaden und brennen http://www.chip.de/downloads/Windows-ISO-Downloader_89861132.html

Antwort
von ichweisnix, 32

Da hilft nur Medium beim Microsoft herunterladen und installieren. Lizensschlüssel sollte im Bios hinterlegt sein.

Kommentar von FeLiXLuCa ,

Ok, ich lade mir das also auf einen anderen PC auf einen USB Stick und greife dann darauf zu ? Oder wie ?

Antwort
von onomant, 15

Hier einfach das Tool runterladen und starten, dann Win 10 runterladen 
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von OnkelTheodor, 24

Kannst ja mal schreiben,wie Dein Notebook heisst.

Evt.koennen wir es in den Werkszustand zuruecksetzen,aber dazu brauche ich den Typ.

Kommentar von FeLiXLuCa ,

Acer aspire v nitro

Kommentar von OnkelTheodor ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community