Frage von LOLXD2001, 59

Windows 10 neuinstallieren ohne cd?

Hallo, ich habe schon viele Tutorials gesehen wie man das neu auflegen kann aber bei mir sagt Windows immer bitte Wiederherstellungsmedium einlegen und Rechner neustarten...

aber ich finde die cd nich mehr....ich dachte man brauch die nich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 37

Du benutzt das Windows Media Creation tool von der Microsoft Website, dann nimmst du irgendein Programm um einen bootbaren Stick zu erstellen, stellst dann im BIOS ein, dass vom Stick gebootet werden soll und folgst den Anweisungen.

Kommentar von LOLXD2001 ,

Einfach und gut :) Danke weil Windows meinte zum erstellen eins Wiederherstellungsmediums brauch mein stick 16gb :D

Kommentar von NMirR ,

gerne

Antwort
von GenLeutnant, 34

Dann downloade Dir diese und brutzel eine Installations DVD: https://www.lolametro.de/#windows-10

Antwort
von Thandu, 27

Bei Windows 8 hieß das ganze "auffrischen". Für den Fall, dass Du den Begriff "Recovery" nicht findest. Ist aber das gleiche

Antwort
von Tommkill1981, 25

gebe in der Suchleiste Recovery ein dann stehst oben diesen PC zurück setzen.