Frage von MrAmazing2d, 14

Windows 10 Neuinstallation Problem?

Ich wollte Windows 10 auf einen Stick herunterladen, da mein PC son bischen kaputt ist und es neu installieren. Da ich das nicht von meinem PC machen kann wollte ich das von einem anderen PC vorbehmen, doch da gibt es keine Option Windows 10 Pro ausgzwählen, ohne einen Key den ich irgendwie nicht habe. Kann mir jemand helfen, wie ich jetzt Windows 10 Pro auf den Stick bekomme?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 5

Für den Win10-Download brauchst Du keinen Produktschlüssel.  

Ob Home oder Pro ist soweit erinnerlich, direkt vor der Installation zu entscheiden.

Wenn Du sicher gehen willst, lade Dir die Pro-Version von Chip herunter. Siehe: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html 

Antwort
von iSnackyCracky, 10

Hi MrAmazing2d,

um das Windows 10 Setup auf einen Stick zu bekommen, kannst du das Media Creation Tool von Microsoft nutzen. (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10)

Dafür benötigst du keinen Key oder sonstiges.

Sofern du die selbe Version wie bisher installierst, sollte es kein Problem bei der Aktivierung geben. Microsoft speichert dein Hardware-Profil quasi ab, und erkennt wenn du Windows 10 auf der selben Hardware wieder installierst.

MfG iSnackyCracky

Antwort
von DragonBlood5, 10

Man konnte nur für ein Jahr Windows 10 Kostenlos herunterladen, dieses Jahr endete aber schon vor ca. 3 Monaten. Du wirst dir Windows 10 kaufen oder Cracken müssen um es zu benutzen.

Kommentar von maxmustermann16 ,

cracken mit KMSpico oder Windows Loader😂

Kommentar von DragonBlood5 ,

Glaube Windows Loader ist einfacher ;D aber haben die schon Windows 10? Habe mir Windows 10 wegen eines neuen Mainboard gekauft und net gecracked ^^

Kommentar von onomant ,

und es neu installieren

Also wird er wohl Win 10 bereits haben.

Antwort
von Jensen1970, 11

Ich würde dir empfehlen von DVD zu installieren Key ist nicht notwendig.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten