Frage von Lenninks, 42

Windows 10 Neuinstallation per USB, Fehlercode?

Hey Leute,

ich versuche momentan Windows 10 per USB-Stick auf meinem neuen Rechner (unbenutzt) zu installieren. Der PC bootet zwar vom USB-Stick und die Installation startet auch, nachdem ich jedoch den Windows-Key eingebe und die Installation anfängt zeigt er mir nach ungefähr 80-100% zeigt er mir diesen Fehlercode an:

0x8007025D

Weiß jemand was was ich da tun kann?

Danke im Voraus! Mfg Lenninks

Antwort
von TheMPP, 29

Hast du dir nen Key für WIN 10 und 7 geholt oder nur 10?

Kommentar von Lenninks ,

Nur für Windows 110

Kommentar von TheMPP ,

Hast du dir ne iso gedownloadet und auf dein Usb geschmissen richtig.

Ich würde dir empfehlen dir die iso nochmal neu zu dowloaden und nochmal auf deinen Stick zu tun oder auf ner cd brennen und dann installieren

Kommentar von Lenninks ,

Danke ich werd's versuchen! Hast du eventuell nen guten Link mit der iso zum downloaden, nicht das ich mir noch das falsche downloade :/

Kommentar von TheMPP ,
Kommentar von Lenninks ,

Ja Danke ^^ Reicht es dann, wenn ich die einzelne ISO Datei auf den USB-Stick packe und dann vom Stick aus boote?

Kommentar von TheMPP ,

Sollte und denk beim einstellen ein paar häckchen am anfang wegzumachen lies dir durch was die wollen!;D

Kommentar von Lenninks ,

Klar, Danke! :)

Kommentar von TheMPP ,

np freut mich wenn ich helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community