Frage von AnBun, 23

Windows 10 neues Update Ordner alle Videos wiedergeben?

Hallo!!

Heute wurde ein neues Update für Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Einige Sachen haben sich ein wenig verändert aber nicht so viel.

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht mehr alle Videos aus einem Ordner hintereinander abspielen kann. Ich weiß nicht, ob man so versteht was ich meine, aber ich kann es schlecht erklären. Früher habe ich immer mit Rechtsklick auf einen Ordner mit mehreren Videos geklickt und dann konnte ich alle in Windows Media Player abspielen. Wie genau das hieß, wo ich raufklicken musste weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall ist es jetzt weg. Keine von den Dingen die ich bei Rechtsklick auswählen kann erreicht etwas in der Art. Im Internet habe ich nichts zu diesem Thema gefunden.

Dieses abspielen ist sehr, sehr wichtig für mich. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was ich tun könnte?

_____________________________________________________

LÖSUNG

Ich habe es jetzt doch geschafft. Mir ist aufgefallen, dass ich immernoch die Bilder genauso abspielen konnte wie früher, also habe ich einfach meinen Videoordner zu den Bildern getan und jetzt geht es wieder. (Hoffe man versteht das so halbwegs)

Antwort
von Virus99, 21

Versuch doch mal, den Ordner zu öffnen, und alle Videos mit Kästchen oder STRG-A zu markieren.

Dann ein Rechtsklick auf ein beliebiges Video und auf wiedergeben.

LG

Kommentar von AnBun ,

Ne das habe ich schon lange versucht. Da werden ja die selben Sachen angezeigt, wie wenn ich auf den Ordner klicke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community