Frage von fate34, 43

Windows 10 neuer PC?

Hallo ich werde mir am ende des Monates ein Pc zusammen bauen und daher brauche ich Windows 10 wo kann man es am günstigsten bekommen und wie kann ich es dann installieren

Antwort
von Fives501mine, 7

Die Günstigsten Windows Keys gibt es momentan bei MMOGA ( schon ab 20€) du bekommst ihn dann per email geschickt und kannst dann die Datei auf einen Stick ziehen. Es wird aber alles auch noch in der E-Mail erklärt

Antwort
von NotMiddle, 8

Du kannst dir auf Amazon einen Key günstig kaufen!! Vor den schlechten Bewertungen brauchst du nicht zurückschrecken.. Die wissen nur nichts anzufangen mit nur einem Key.. Du musst dir die Installataonsdatei nämlich selber erstellen mit dem MediaCreation Tool :)

Antwort
von WienMeidling, 32

da windows 10 noch ziemlich neu ist,wirst es nirgends günstig bekommen,ausser du findest privat jemanden der dir eine copy auf cd brennt.

Kommentar von fate34 ,

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html was ist damit da bekommt mann den code schon für 20 Euro aber wie kann ich es dann auf ein pc installieren 

Kommentar von WienMeidling ,

ich nehme mal an das dies ein kostenpflichtiger download ist wo du möglicherweise deine emailadresse bekannt geben mußt wo sie dir den key dann hinschicken,dann einfach installieren den download und es sollte nach der installation irgendwo "lizenzcode eingeben" stehen.den gibst du dann ein,fertig :)

Kommentar von C0nfr0nt ,

quatsch...du bekommst von mmoga den key...vorher musst du aber von der microsoft seite windows 10 home runterladen (64bit nehme ich an wenns ein neuer pc ist) dann einfach auf usb stick oder cd brennen und fertig

Antwort
von Jewiberg, 14

Besorg dir zum Zocken win7 bei Ebay, gibts für kleines Geld und zum surfen und Arbeiten Linux Mint, gratis bei Chip. Dann bist du beim surfen und Arbeiten vor Vieren geschützt.

Kommentar von Questinflow ,

ich gebe mal zubedenken, dass windows 10 exklusiv directx12 unterstützt. es ist noch immer unklar ob und in welchem Umfang windows 7 von directx12 gebrauch machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten