Frage von Urlaub22, 25

windows 10 neu installiert da das alte abgeschmiert ist nun sind 2 windows installiert auf dem alten wat ein pw wie komme ich nun an die daten ran?

Hi Leute.

Ich habe windows 10 und das is iwi abgeschmiert also über nen boot usb stick windows neu frauf gemacht dabei die alten daten abe iwi ned überschrieben sondern eifnach dazu gepackt. Ich konnte eben gerade zwischen 2 windows 10 versionen whälen die neue ging die alte wider abgeschmiert so weit so gut. Ich also ins neue rein und dann auf mein pc geklikt benutzer und da steht dann default user 0 ich da drauf und dann bringt er fehlermeldung keinen zugriff usw aba da sind meine alten daten drauf bekomme ich die denn iwi wieder das were mega da sind viele von persönlichem wert wichtige daten drauf.

MFG Tim und danke schon mal

Antwort
von idontknowwhaty, 16

hallo

ntfs berechtigungen und inheritance setzen

fertig.

Kommentar von Urlaub22 ,

phu was meisnt du kannst du mir das ausführlich mal kuz erklären :D kenn mich zwar aus aba profi bin ich leider nicht.

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten