Frage von Kambl7, 28

Windows 10 neu aufsetzen | Treiber neu installieren?

Ich möchte meinen win10 PC neu aufsetzen. Ich weiß wie das geht, aber ich habe eine SSD(wo Windows drauf ist) und eine HDD.

Auf meiner HDD habe ich Backups und soweiter. Wenn ich also jetzt mein Windows zurücksetzte wird die SSD gelöscht (klar) aber auch die HDD?

Wenn ich den PC dann neu aufgestzt habe muss ich danach auch alle Treiber(Grafikkarte usw...) wieder neu installieren, und wenn ja wo und wie mach ich das?

Danke schon mal im Vorraus

Kambl7

PS: mit neu aufsetzten meine ich in diesem fall: Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurüksetzen...

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 22

Nein , brauchst Du in der Regel nicht . 

Kommentar von Kambl7 ,

danke, und dass mit der HDD und so...

Kommentar von ninamann1 ,

windows 10 enstalliert sich dahin , wo es vorher auch was , die Daten bleiben an ihrem Platz, du findest  sie da , wo sie vorher auch waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten