Frage von Amago, 123

Windows 10: Netzwerktreiber deinstallieren, installieren sie sich nach einem Neustart ganz von alleine wieder neu, oder muss ich dann noch irgendwas machen?

Hey Leute, :) ich habe diesen Bug bei Windows 10, dass immer wieder die Meldung kommt, dass "mindestens ein Netzwerkadapter fehlt" und im Internet habe ich die Lösung gefunden, dass ich einfach die Netzwerktreiber deinstallieren und dann den PC neu starten soll.

Installieren sich die Treiber dann einfach neu, oder muss ich dann noch irgendwas machen? Also ich bin jetzt nicht soo ein Computer Experte und will dann nicht nach dem Neustart ganz ohne Internet dahocken, weil ich die Treiber deinstalliert habe und keine Ahnung habe, wie ich die wieder installiere.. Oo MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ch62718ris, 98

Er sollte sich wieder neu installieren.

Ich würde jedoch auch die Netzwerkkarte deinstallieren, denn die installiert sich garantiert wieder, wenn Du keinen Exoten eingebaut hast.

Spätestens bein erneutewn booten installiert sich der Netzwerktreiber auch.

Gruß

Christian

Antwort
von DxsTiinY, 99

Bei mir hat es sich wieder selbst installiert

Antwort
von ken31, 83

Das müsste sich eigentlich von alleine Installieren ;D

Warum willst du den Treiber eig. deinstallieren?

Kommentar von Amago ,

Weil auf mehreren Seiten im Internet steht, dass das eine mögliche Lösung von diesem "Auf ihrem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll"-Bug ist.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community