Frage von Blumenregen7, 35

Windows 10 nervt! was tun?

Ich wollte mir Winows 10 holen, es gibt aber ganz viele Probleme sodass es letztendlich doch nicht geht. LEIDER kommt bei jedem Start, dass es in 60 minuten heruntergeladen wird. kann dann nur auswählen ob es in 60 minuten, 4 stunden etc heruntergeladen werden soll, aber nicht, dass ich es gar nicht mehr will. Wie bekomme ich das weg? Ich möchte es nicht mehr herunterladen!

Antwort
von Rambazamba4711, 32

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Antwort
von threadi, 25

Nochmal langsam. Du hast bereits Windows 10 installiert und du kommst damit nicht zurecht? Wieso sprichst Du dann von der Update-Meldung? Bitte schreib genauer was Du aktuell vor dir hast und worum es dir geht, nur so kann man dir auch helfen.

Antwort
von Sigimike, 29

Danke Sonntag, dafür das wieder alle die Fotos vergessen :)

Fotos bitte....

Antwort
von Jensen1970, 33

Sauber installieren und es läuft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community