Frage von BlackGale44, 33

Windows 10 neben Windows 7 Installieren?

Servus liebe Community, Ich möchte Win10 neben Win7 Installieren, aber es klappt nicht. Ich habe ein Neues einfaches Volumen angelegt (NTFS) mit rund 240 GB. dann PC neugestartet und als Boot den USB Stick gewählt. Lief alles gut bis zum Punkt, wo halt Win10 Installiert werden soll.

Windows 7 ist auf "Laufwerk 0 Partition 3" und Dynamisch Das andere heißt "Laufwerk 0 Partition 4: Volume" und da soll das Win10 drauf. Da kommt eine Fehlermeldung die ich nicht versteh irgentwie :( (Google konnte mir nicht viel weiter helfen). Bild: http://www.pic-upload.de/view-31514645/20160821_123129.jpg.html kann mir da einer helfen? liebe Grüße

Antwort
von onomant, 11

Also google bietet doch reichlich Lösungsansätze

https://goo.gl/zC6SnC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten