Frage von HGLKF, 13

Windows 10 nach Werkseinstellung wieder bekommen?

Hallo, ich möchte mein PC auf Werkseinstellung setzen. Ich habe damals Windows 10 Kostenlos Downloaden können als es noch Kostenlos war. Wie bekomme ich dies nun wieder nach dem ich den PC auf Werkseinstellung gestellt habe.

Wer kann da helfen?

Vielen Dank

Antwort
von MarklinHD, 10

| Wenn du deinen Windows 10 Computer zurücksetzt wird die Hardware ID überprüft, ob diese mit der ID überein stimmt, die bei Erstinstallation verwendet wurde, solltest du (Aus welchem Grund auch immer) deine HW-ID Geändert haben, dann verfällt deine Windows 10 Lizenz.

| Lg. Victor.

Kommentar von HGLKF ,

Vielen Dank sowa shabe ich mir auch schon gedacht! dann werde ich jetzt mir die KEY aufschreiben danke

Kommentar von xLukas123 ,

Beim Austausch bestimmter Teiler verfällt die Lizenz, aber nicht immer.

Antwort
von Jensen1970, 5

Google am besten mal nach Windows . ISO Downloade es und brenne es auf eine DVD als Image, starte von selbiger ,der Windows 10 Key ist nicht erforderlich.

Kommentar von MarklinHD ,

Unsicher... Das hier ist der Offizielle Link: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Mit dem Tool kann man sich einen Windows 10 USB Stick oder eine Windows 10 DVD.

Kommentar von Jensen1970 ,

ja das geht.

Antwort
von Kontaru, 13

Gib ins Windows Suchfeld mal "Diesen PC zurücksetzten" ein, da solltest du alles finden. 

PS: Im internet, unter vielen youtube videos stehen Win10 codes die funktionieren :)

Kommentar von HGLKF ,

Ich hatte es vorher lega und möchte dies auch weiterhin trotzdem danke

Kommentar von MarklinHD ,

Einfach nein...

Kommentar von Kontaru ,

Es ist ein Fehler von Windows es ist komplett legal und sie unternehmen ständig etwas dass solche Fehler nicht mehr vorkommen. Es ist nur ein kleiner Verlust den sie machen da man sich Win10 überall kostenlos runterladen kann über viele Seiten usw...

Kommentar von HGLKF ,

ah ok danke ja kenne das selbe bei einem programm namens camtasia studio 

Kommentar von MarklinHD ,

Cracks sind Illegal, und werden von Privatanwälten verfolgt und bestraft. (Für den Cracker: https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__108b.html)

Kommentar von Kontaru ,

Ja allerdings ist das ja kein crack. Allerdings werden bei cracks meist nur die leute die ihn veröffentlichen gesucht und nicht die Anwender. 

Kommentar von xLukas123 ,

Auf YouTube stehen ganz sicher keine Keys zum Aktivieren. Die eignen sich sicher nur für eine Installation, aber nicht zum Aktivieren. Da liegt ein Unterschied.

Kommentar von Kontaru ,

Ich habe von yt einen Windows Home und einen windows Pro key bekommen, es geht schon. Wen man keine Ahnung hat und es nicht gemacht hat bitte nichts schreiben. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community