Windows 10 nach Update wurde der Computer auf werkseinstellung zurückgesetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hatte nicht so sein sollen , es war ein Update , schau bitte ob Du einen Ordner hast c./windows.old,  mit etwas Glück sind da drin irgendwo  Deine Bilder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
24.08.2016, 20:44

aber wo genau bei welchem Ordner muss ich schauen dort sind Ca. 20000

0
Kommentar von ruffyyyyy
24.08.2016, 20:44

schon gefunden

1
Kommentar von ruffyyyyy
24.08.2016, 20:46

aber bleiben se dort für immer gespeichert?

0
Kommentar von ruffyyyyy
24.08.2016, 20:49

ok danke

1

Das ist alles andere als normal. Entweder ist dir ein Fehler unterlaufen und du hast aus Versehen den PC zurückgesetzt ODER (was ich für wahrscheinlicher halte) Microsoft hat Mist gebaut. Sich beim Kundendienst zu beschweren wird jetzt wohl nichts mehr nützen, das tut mir ehrlich leid für dich :/

EDIT: Vielleicht findest du deine Dateien unter

C://Windows.old

Danke an ninamann1 für den Tipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von alleine geht das nicht.Warum läßt Du deine Fotos nicht Automatisch bei Google Speichern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung