Frage von FlorianABC, 360

Windows 10 nach update keine Internet Verbindung?

Nach den Updates bekomme ich keine Internet Verbindung.. Die Verbindung wird angezeigt aber wenn ich mich verbinden will steht da nur "Kein Internet gesichert".. Ich habe Bein Virenprogrmm und andere Tools deinstalliert, habe cleaner durchlaufen lassen, habe die Updates gelöscht.. Aber nichts funktioniert.. Kann mir einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christi12345, 346

Treiber neuinstallieren

Antwort
von DaMenzel, 323

Gehst Du über WLAN oder über ein Netzwerkkabel auf den Router? Du solltest eigentlich nur die Netzwerkverbindungen überprüfen müssen bzw. die korrekten Treiber von der Seite des Mainboardherstellers installieren müssen.

Antwort
von FlorianABC, 298

Ich habe die Netzwerkadapter Treiber neuinstalliert und es geht wider.. Danke euch !

Antwort
von egglo2, 245

Könnte ein Treiberproblem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten