Frage von Sunnyboy2508, 176

Windows 10 nach update Bildschirm blinkt, kein Bild und USB Ports gehen nicht richtig.?

Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 beta das kostenlose Upgrade ausgeführt. Lief alles immer gut. Beim Herunterfahren hatte er die Updates installiert und hat sich aufgehangen dann musste ich manuell ausschalten. Jetzt blinkt der Bildschirm nur noch und bleibt schwarz ohne Mauszeiger oder sonstiges. Habs dann mit HDMI Ausgang probiert am TV und Monitor da das gleiche. Nun hab ich gemerkt die USB Ports gehen nicht richtig. Wenn ich die Maus per USB einstecke geht die kurz. Bei einem bestimmten Punkt wenn ich die nur halb reinsteck dann geht es. Ist mit allen USB Ports so. Wer kann mir helfen?

Antwort
von Sunnyboy2508, 143

Hallo,  man sieht ja nichts und die Tastatur wird auch nicht erkannt sonst könnte man ganz einfach des wider neu aufspielen ;) Der Monitor blinkt dh es scheint kein Signal zu kommen auch beim HDMI Ausgang nicht. Der hat sich aufgehängt beim Update nach Stunden ging er immernoch nicht weiter. Woran kann das liegen das absolut kein Signal mehr kommt vom Bild her? 

Antwort
von egglo2, 112

Installiere Win10 neu! Und zwar mit einer gebrannten DVD, damit gibt es deutlich weniger Fehler!

Lade dir die Win10 ISO runter. Brenne sie auf DVD und installiere damit neu.

Lies dir zur Sicherheit noch deinen Produktschlüssel vorher aus!

Antwort
von PonjoO, 129

Als er sich beim Update aufgehangen hat warst du da sicher das er nicht mehr gearbeitet hat? Blinkt er oft oder ist der Bildschirm komplett schwarz dauerhaft? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community