Frage von Zetox, 38

Windows 10 nach Neuinstallation anders (Design)?

Hallo,

hab eben Windows 10 Neu installiert, hab dies schön öfters getan aber auf einmal ist mir aufgefallen, dass das Windows jetzt etwas anders aussieht. Wenn ich z. B. auf die Taskleiste rechtsklicke, hab ich zwischen den einzelnen Optionen so komische "Striche", die meiner Meinung nach total hässlich sind. Und wenn ich auf das Startmenü Symbol rechtsklicke, hat dieses auch plötzlich ein anderes Design, siehe Fotos:

Kann mir wer sagen wie ich das ändern kann??

MFG

Zetox

Antwort
von Muzir, 38

kannst du nicht, absichtliche designänderung von microsoft

Kommentar von Zetox ,

oh wow -.-

Kommentar von Muzir ,

probiere dein Design zu verändern (deviantart.com)

Kommentar von Zetox ,

also hast du jetzt z. B. auch diese striche wenn du rechtsklickst?

Kommentar von Muzir ,

ich GLAUBE sie dürften verschwinden

Kommentar von Zetox ,

wie meinst du das jetzt?

Kommentar von Muzir ,

ich bin mir nicht sicher, ob sie verschwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten