Frage von FSXPlayerEli, 36

Windows 10 nach neu aufsetzen lässt sich nicht aktivieren?

Nach einem Hardware wechsel an meinem PC startete er nicht mehr richtig und ich setzte Windows neu auf doch als ich nun den Product-Key eingegeben habe kam diese Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da der von ihnen eingegebene Product Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Geben sie einen anderen Product Key ein. (0x803fa071) Was soll ich machen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 23

Du musst jetzt telefonisch aktivieren . Microsoft zeigt mittlerweile  Einsicht bei Hardware Wechsel

0180 6 672255   Anruf Kosten 20 Cent aus dem Festnetz

Antwort
von Dog79, 25

Der Key is aufm Mainboard im Bios hinterlegt.Wenn du Mainboard getauscht hast kannste nur schauen ob du über dein Microsoftkonto an die Lizenz kommst.

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Wie geht das?

Kommentar von Dog79 ,

Wenn du schon so fragst... kaufste dir am einfachsten nen neuen Key.

Antwort
von WosIsLos, 24

Was hast du ausgetauscht?

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Mainboard und CPU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten