Frage von Ric23hard, 75

Windows 10 nach anmeldung schwarzer bildschirm?

Hallo wenn ich Windows (10) Starte dann ist alles ganz normal, doch dann kommt dieses willkommen und danach ist der Bildschirm schwarz aber ich sehe die Maus. wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke steht da: "Während der Anmeld konnten beim drücken von STRG+ALT+ENTF keine Sicherheits- und Anmeldeinformationen angezeigt werden. Falls Windows nicht reagiert, drücken sie die ESC taste, oder starten sie den PC mithilfe des Netzschalters neu."

was soll ich denn jetzt tun?! :'( das ist der PC von meiner Mama die arbeitet damit :( Bitte dringend um Hilfe! MFG richard

Antwort
von Ric23hard, 75

Alles gut habe es selber rausgefunden

Kommentar von Dddddddkaaaa ,

Wie hast du das gemacht ich bin am verzweifeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community