Frage von LuanPetlla, 99

Wie kann ich Windows 10 nach 1 Monat löschen?

Wie schon gesagt ich möchte nach längerer Zeit Windows 10 wieder löschen wegen Internet Problemen. Die Möglichkeit es zurück zu setzen ist nicht mehr da. Hat da jemand ne gute Anleitung oder ein Tutorial?

Antwort
von Jensen1970, 55

Lade dir eine .ISO runter von Windows 10 und installiere in neue danm läuft es auch

Kommentar von LuanPetlla ,

Und was ist mit dem Key? 

Kommentar von Jensen1970 ,

entweder mit dem Tool von Microsoft ,,,,,  setze eine haken für diesen PC du wirst dann nicht gefragt ........... oder bei DVD Installation klicke auf ich habe keinen KEY das Windows wird sich selber Aktivieren https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10  etwas weiter unten ist das Tool 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 57

Meinst Du die Möglichkeit windows 10 zurücksetzten ?

Dafür drücke die windows taste +R, schreib rein systemreset.exe  und bestätige .

Danach kannst Du auswählen , ob was behalten werden soll und windows 10 wird neu installiert 

Das hab ich schon gemacht aber das hat nichts gebracht deswegen möchte ich wieder zurück auf Win7.

Kommentar von ninamann1 ,

Das bringt in der Regel nur noch mehr Probleme. Besser und sicherer wäre , wenn Du windows 10 mir einer DVD neu installierst

Ich habe kaum ein Upgrade auf  windows 10 gesehen , s problemlos lief . Nicht umsonst empfiehlt microsoft ein clean install

Hier kannst Du Dir eine windows 10 DVD erstellen

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Danach wird windows 10 problemlos laufen 

Antwort
von XXXNameXXX, 48

über nen usb stick neu aufsetzten

Antwort
von Mikromenzer, 62

Dir bleibt nichts anderes übrig als dein altes Betriebsystem komplett neu zu installieren.
Denn nach 30 Tagen ist die Option zum alten Betriebsystem zurückzukehren abgelaufen.

Okay und wenn ich ein Systemabbild erstelle ist das dann von win7 oder von win 10

Kommentar von Mikromenzer ,

Ich denke von Win10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten