Frage von 8BitLetsPLay, 39

Windows 10 nach herunterladen erneut Installieren?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit Windows 10 Runtergeldaden aber war unzufrieden mit dem Update. Jetzt nach dem Downgrade hab ich mich entschieden Windows 10 erneut zu Installieren. Da gibt es nur ein Problem: Ich muss es erneut komplett runterladen was aber wieder ewigkeiten dauern wird da ich eine Langsame Internetleitung hab. Um es kurz zu machen, gibt es irgendeine Möglichkeit Windows 10 erneut zu Installieren ohne es nochmal herunterzuladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 23

Erstelle Dir eine windows 10 DVD . Nutze das tool auf der Microsoft Seite

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Damit geht die Installation schneller und problemlos . Um den Download kommst Du nicht herum , außer Du kaufst Dir eine windows 10 DVD

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von WosIsLos, 14

Hättest du es damals mal mit dem Media Creation Tool heruntergeladen...

Antwort
von ForenBoy, 15

wenn Du ein Installationsmedium besitzt, musst Du das keineswegs nochmal herunterladen.

Frage doch einen Bekannten nach einem Stick oder DVD mit Treshold II (November-Version) die erste Version vom August 2015 solltest Du auf gar keinen Fall verwenden, denn dann wird nochmal alles deinstalliert und wieder neu installiert.

Hier die andere (beste) Möglichkeit, wenn das alles nicht klappt:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10