Frage von FearKingOfKings, 69

WINDOWS 10 Musik auf Smartphone laden?

Hallo also ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop (Windows 10) und ich verstehe garnicht wie man sich musik die man zB mit dem mp3 convrrter runtergeladen hat, aufs Smartphone (s6) zieht.... könnt iht mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 59

Mediaplayer öffnen,
Playliste öffnen,
Musik re. rüberziehen,
Syncronisieren drücken,
Jetzt Syncronisieren,
Fertig.

Kommentar von FearKingOfKings ,

danke aber ich muss leider zugeben dss ich zu schwach bewandert , was windows10 angehet und somit nicht weiß wie man eine playlidt erstellt

Kommentar von aribaole ,

hmmm Mediaplayer öffnen meine Musik Bearbeiten Playlist erstellen Musik nach ganz re ziehen in Playlist ..... Verschieben fertig. So gehts bei meinem.

Antwort
von Delveng, 46

@FearKingOfKings, du lädst die Musik auf deinen Rechner herunter, verbindest dein Telefon mittels eines USB Kabels mit dem Rechner und mit Hilfe des Windows Explorers kopierst oder verschiebst du die Musik vom Rechner in einen Ordner deiner Wahl auf dem Telefon hinein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community