Frage von Ahapid, 63

Windows 10 MP4 Dateien abspielen (wie in Win7)?

Hallo, ich brauche einfach nur allgemeine hilfe wie ich ganz normal wie in win7 MP3 und MP4 dateien mit einem einfach markieren und starten abspielen kann. momentan kann man entweder 1 video gleichzeitig abspielen oder nur MP3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eichel123, 48

Rechtsklick öffnen mit Windows Media Player

Kommentar von Ahapid ,

Wow, impressive...

ich dachte es gäbe den Windows media player nichtmehr..

danke

Antwort
von Neubii, 52

Du kannst einen besseren Player benutzen wie VLC usw...

Kommentar von Ahapid ,

ja, genau das möchte ich ja nicht, VLC media player ist für mich der letzte dreck, da ich nun wirklich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, bisjezt habe ich in nur als Maleware oder "Werbungs generfe" bekommen

Kommentar von AnonYmus19941 ,

"VLC media player ist für mich der letzte dreck" - was? Das muss an dir liegen. VLC Media Player ist vermutlich der beste (zumindest der beste, der gratis ist) Media Player, den es gibt ...

Kommentar von Ahapid ,

naja wie bereits gesagt, ich hatte nur schlechte erfahrungen damit.. und ich gehe ja nunmal davon aus, dass Microsoft kein downgrade von Win 7 gemacht hat und es Win 10 genannt hat, deswegen dachte ich halt, dass hier dieses feature mit dabei ist aber halt etwas naja "versteckter"