Frage von AnataXAkumu, 215

Windows 10 mobile,irgendwas stimmt hier nicht . Kennt sich irgendwer damit aus oder hatt solche Probleme schon mal erlebt?

Zu meinen Handy. - Lumia 640 Dual Sim XL - vor 6 Monaten nen Cola unfall doch es war trotzdem alles beim alten - seit 2 Wochen das Windows 10 am laufen - vor ner woche wegen search terms zurückgesetzt Doch seit heute morgen neu startet es alle 5-20 min von selbst doch zuvor schaltet es aus unerklärlichen Grund den Flugmodus ein. Außerdem lässt es mich wegen der Meldung " Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät für mindestens zwei Stunden an eine Stromquelle an, und führen Sie einen Neustart aus, um es erneut zu versuchen." jetzt hatte ich es 5 Stunden an der Steckdose hängen und es sicher 20 mal mit nem Neustart probiert, doch nichts hilft. Bitte um Rat :(

Antwort
von Trytogetme, 201

Schritt 1: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Danach sollte es wieder erwartungsgemäß funktionieren.

Falls zufällig nicht:

Schritt 2: Beim Händler austauschen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten