Frage von Jamatut, 368

Windows 10 mit usb stick reparieren?

Ich habe letztens (bitte fragt nicht wie) mein windows komplett in sand gesetzt ich kann noch nicht einmal auf die wiederherstellungsoptionen zugreifen wenn ich starte steht dort das kein betriebssystem installiert ist jetzt wollte ich fragen wo ich eine windows 10 iso bekommen könnte so das ich mein windows mit der cd reparieren kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fisch77098, 368

Hol dir von Microsoft das Media Creation Tool, damit kannst du mit einem anderen Rechner einen (bootfähigen) „reparations“-USB Stick erstellen. Hab ich auch gemacht, da bei mir Start und Cortana nicht mehr ging...  

Antwort
von greenstar19, 310

Hier bekommst du die ISO : http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Antwort
von Andyplayer1, 246

Mit CD neu aufspielen

Kommentar von Jamatut ,

Ich will ja wissen woher ich die bekomme habe ja windows mit dem gratis upgrade bekommen und es nicht gekauft

Kommentar von Andyplayer1 ,

Garnicht.