Windows 10 mit original vorinstalliertem Windows 7 key aktivieren, wenn von gecrackeder Windows 7 version upgedated wurde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Noch mal installieren Key Eingabe überspringen die Sprache kann am Anfang auf Deutsch gestellt werden der hatte schon mal en Upgrade darum ist er aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nishigo42
23.09.2016, 22:00

Hallo und Danke für die Antwort.

Kannst du das etwas genauer ausführen? Ich soll Windows 10 nochmal installieren - dann ist aber im gegensatz zum update erstmal alles an programmen etc. weg oder? 

wie meinst du, er hatte schon ein upgrade? laut internet muss man ja beim upgrade keinen key eingeben, weil windows das selbst raus findet, nur beim neuinstallieren muss man das, oder? und das gecrackte windows davor war ja "aktiviert"... es geht eigentlich auch darum, dass ich ja prinzipiell legal unterwegs wäre und das auch gern bliebe, und nur aus not zum ausprobieren was downgeloadet hab, und ich möchte wissen, ob das jetzt zukünftig einen unterschied macht... obs irgendwann wichtig wird, ob die version offiziell war oder nicht...

0
Kommentar von Jensen1970
23.09.2016, 23:00

Windows ist ja jetzt aktiviert ,.... es wird aber so enden das Microsoft es merkt das etwaa nicht stimmt das heißt bei eBay gibt es für 15€ eine Lizenz die muss aber telefonisch aktivieren werden weil OEM kann aber auch so funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?