Frage von Delda, 60

Windows 10 mit Microsoft verknüpft und Passwort vergessen und neues Passwort nicht anforderbar mangelnder Sicherheitsinformationen was tun?

Ich habe mehr oder weniger aus versehen mein Windows Konto mit Microsoft verknüpft und dabei eine Email Adresse blind erstellt ohne mir auch einfach irgendwas davon zu merken. da ich jetzt aber weil ich ja mein Passwort nicht kenne, wollte ich probieren ein neues zu machen geht aber nicht weil ich nichts über das Konto mehr weis bzw ja auch noch nie was damit gemacht habe

Antwort
von Proximus553, 40

Wenn du das verbinden rückgängig machen kannst, ansonsten mit Microsoft telefonieren, wenn du noch irgendwas weisst. Notfalls formatieren, aber dann sind alle Daten und Windows weg. Ohne Anmdlung insrallieren ist wohl das Beste. Du könntest es auch mit nem Downgrade probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community