Windows 10 mit eigener Lizenz aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich sind dann auf der DVD alle Versionen vorhanden. Evtl versuchst du mal ein ISO mit nur der pro Versionen zu ziehen. Dann müsste nämlicheinfach die Aktivierung fehlschlagen und du eine passende Sernr eingeben sollst.

http://www.chip.de/news/Windows-10-Redstone-Download-Anniversary-Update-jetzt-laden\_97151904.html

Scrollst du runter, siehst du den Download für Win10 Pro 64bit inkl Redstone Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in die Einstellungs-App unten links im Start Menü und dann auf System und dann auf Info. Dort kannst du auf "Zu einer anderen Version von Windows 10 wechseln" (oder so ähnlich ) klicken und dann Die pro Version auswählen. Dann müsstest du dort den Lizenz Schlüssel eingeben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung