Frage von ralf2010, 20

Windows 10 mit CD installieren?

Hallo zusammen Ich habe windows 7 auf meinem Laptop und möchte windows 10 mit der CD installieren. Beim Starten der CD werde ich gefragt, ob ich Updates erst runterladen ( wird empfohlen) möchte. Dann habe ich OK gedrückt, dannach hat er Stundenlang und über Nacht Updates gesucht und war immer noch am suchen. Morgens habe ich dann die Suche unterbrochen. Kann ich auch ohne die Updates windows 10 installieren ohne Probleme zu bekommen??

danke für eure mühe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 6

Die DVD, weil mehr als 700 MB, kann auch ohne die Update Suche verwendet werden. Die Updates werden dann nach der Installation aus dem Internet geladen.

Antwort
von Dearex, 7

Das Updates suchen und installieren beschrängt sich soweit ich weiß auf die Dateien auf der CD. Somit ist vermutlich die CD fehlerhaft. (Vielleicht selbst gebrannt?)

Kommentar von Gummileder ,

Nö, das dauert sehr lange, schon ein paar mal ausprobiert. Es wird auf den Update Servern von MS gesucht. Die Installation ohne vorherige Updates ist kein Problem.

Kommentar von Dearex ,

ok

bei mir hat das immer nur paar Sekunden gedauert (wahrscheinlich hatte ich die neuste version auf der cd)

Antwort
von Jensen1970, 3

Ja das ist absolut kein Problem.

Antwort
von Wippich, 10

Ja,das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community