Frage von Achamp, 326

Könnt ihr mir helfen bei meinem Windows 10 Mischpult Treiber Software Problem?

Hey Leute folgendes ich habe jetzt einen Windows 10 Rechner und jetzt habe ich ein Problem nämlich das er die Treiber Software meines Mischpults nämlich dem Behringer BCD 200 nicht mehr annimmt jedesmal wenn ich versuche die zu installieren steht unter der letzten Meldung Abbruch vom Benutzer bitte helft mir sobald wie möglich danke.

Antwort
von teutonix1, 326

Sollte es nicht BCD2000 heissen? Ist sichergestellt, dass der Treiber für Win 10 geeignet ist?

Kommentar von Achamp ,

Also es ist halt folgendes ich lege die CD ein starte den Installer für das Mischpult dasselbige habe ich auch angeschlossen aber aus so dann klicke ich auf Weiter danach fänft er an Dateien zu installieren und direkt wo er bei der Vorbeireitung für die .inf Datei ist bricht er ab...oder meint ich hätte abgebrochen obwohl ich nicht mal die Maus bewegt habe so und um deine Frage zu beantworten

Ich glaube das der Treiber nur eine 32 Bit Variante ist aber laut Hersteller Seite gibt es keine 64 Bit Version dieses Treibers... Ich hatte mir aber gedacht da mein Rechner ja auch 32 Bit Programme ausführen kann dachte ich mir würde das auch mit dieser Treiber Software klappen... Aber anscheinend ist das nicht drin...deswegen bitte ich ja um Hilfe hier

Kommentar von teutonix1 ,

Versuch mal den Herstellersupport zu kontaktieren, ob für Win 10 schon Treiber angeboten werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community